In dieser Phase führen wir ein Gespräch mit dem Kunden, um seine Anforderungen und Vorlieben für die Danksagungskarte zu verstehen. Wir stellen Fragen, um relevante Informationen zu sammeln, wie z. B. den Zweck der Karte, bevorzugte Designelemente, Farbschemata und spezielle Botschaften oder Gefühle, die der Kunde enthalten haben möchte.Dieses Gespräch hilft uns, die Karte auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen und unserem Hauptziel näherzukommen: eine zufriedene Kundschaft.
Entwurfsprozess
Nach der Kundenberatung gehen wir in die Designphase über. Unser talentiertes Designerteam setzt seine kreativen Fähigkeiten ein, um die Vorstellungen des Kunden in eine visuell ansprechende Dankeskarte zu übersetzen. Dabei berücksichtigen wir verschiedene Designelemente, darunter Layout, Typografie, Grafik und Gesamtästhetik. Das Ziel ist es, ein einzigartiges und persönliches Design zu entwerfen, das die Essenz der Dankbarkeit einfängt und gleichzeitig den Vorlieben des Kunden entspricht.
Drucken
Sobald das Design fertiggestellt und vom Kunden genehmigt ist, geht es in den Druck.